Smart Speaker auf dem Vor­marsch

help with thesis Sprach­as­sis­ten­ten gehört die Zukunft!” – Ein Satz über den man in letz­ter Zeit sehr oft gestol­pert ist. Und wenn wir mal ehr­lich sind und uns umse­hen, wir ste­cken bereits mit­ten in der Zukunft, denn die Smart Speaker sind all­ge­gen­wär­tig und aus unse­rem All­tag kaum mehr weg­zu­den­ken.

Beitragsbild Smart Speaker

Quel­le: pixabay.com von danie­lam und tage­chos

write my research paper for me Smart Speaker auf der Über­hol­spur

Rück­bli­ckend gibt es viele revo­lu­tio­nä­re Erfin­dun­gen, denn wer hätte vor elf Jah­ren – als das erste Smart­pho­ne auf den Markt kam – gedacht, dass dies eines Tages zu einem unse­rer wich­tigs­ten Gebrauchs­ge­gen­stän­de wird? Es war ein Weg­be­rei­ter für neue Busi­ness­be­rei­che, vor allem im Online-Bereich. Durch den ste­ti­gen Wan­del der Tech­nik, kön­nen wir uns nun auch am Smart Speaker erfreu­en, denn die­ser kann einen bis­he­ri­gen Rekord für sich ver­bu­chen:

Die ers­ten 50 Mil­lio­nen Nut­zer hat das Tele­fon nach 70 Jah­ren erreicht, das Radio folgt mit einem Zeit­raum von 38 Jah­ren, unser gelieb­tes Mobil­te­le­fon schafft es in drei Jah­ren und der Smart Speaker über­trifft alles – click ein Jahr!

smart-speaker-rasante-verbreitung

follow url Der Ziel­grup­pe im All­tag näher kom­men und sie beglei­ten

Inner­halb eines Jah­res sind nun also die Smart Speaker bei uns zu Hause ein­ge­zo­gen:

  • 75 % der Gerä­te ste­hen beim Nut­zer im Wohn­zim­mer,
  • 26 % sind in der Küche ver­tre­ten,
  • 25 % im Schlaf­zim­mer und
  • 11 % im Kin­der­zim­mer .

http://crime-prevention-intl.org/?education=can-you-buy-a-research-paper&918=35 Also über­all dort, wo Radio­sen­der und Wer­bungtrei­ben­de ihrer Ziel­grup­pe im All­tag pro­blem­los näher kom­men kön­nen. Denn Audio läuft zu Hause (wäh­rend wir kochen, bügeln, put­zen,…) neben­bei! Das schafft die Mög­lich­keit, die Streams und Wer­bung (In- & Pre-Stream) über die Smart Speaker ziel­ge­rich­tet auzu­strah­len.

nutzung-von-audio-entertainment-funktionen

smart-speaker-steigern-radionutzung

cialis générique tadalafil Anwen­dungs­be­rei­che der digi­ta­len Assis­ten­ten

go Skills für Radio­sen­der

Zusam­men­fas­send kann also gesagt wer­den, dass die Nut­zung von Audio wächst! Smart Speaker wer­den näm­lich zu 78 % dazu ver­wen­det, Audio Inhal­te abzu­spie­len!

Des­halb soll­ten sich Radio­sen­der unbe­dingt damit aus­ein­an­der­set­zen, einen eige­nen Skill für die Sprach-Assis­ten­ten zu erstel­len: die Nut­zer erhal­ten somit per Sprach­be­fehl ganz ein­fach Zugriff zum Simul­cast-Pro­gramm oder wei­te­ren Web-Streams des Port­fo­li­os!

http://mjc-palente.fr/?pharmacie=generique-cialis-effet-secondaire&7cb=a5 Wer­be­mög­lich­kei­ten auf Smart Speakern

Online-Audio boomt, das ist spä­tes­tens jetzt klar! Aus die­sem Grund wer­den spe­zi­ell auf das Web­ra­dio abge­stimm­te Wer­be­an­ge­bo­te immer inter­es­san­ter und attrak­ti­ver. STUDIO GONG, als Ver­mark­ter, stellt des­halb attrak­ti­ve Wer­be­mög­lich­kei­ten zur Ver­fü­gung:

wie-smart-speaker-genutzt-werden

precio de finasteride 1mg Fazit: Die Zukunft ist jetzt!

Smart-Speaker sind mitt­ler­wei­le nicht mehr aus unse­rem All­tag weg­zu­den­ken, brin­gen sie doch viele Vor­tei­le sowohl für den Nut­zer, als auch den Wer­be­trei­ben­den mit sich. Und das Poten­zi­al ist noch längst nicht erschöpft, wie Pro­gno­sen zei­gen:

sprachassistenten-treiben-wachstum-an

relevanz-fuer-online-audio-anbieter

kreise_team_losse

Pas­sen­de Arti­kel

egoFM – das Radio für Musi­k­ent­de­cker – erwei­t… Ab heute erwei­tert egoFM – das Radio für Musi­k­ent­de­cker – sein digi­ta­les Strea­man­ge­bot um vier kura­tier­te Chan­nels. Die Grund­idee liegt nach wie vor b…
egoFM: 3 neue Chan­nels egoFM – der in Mün­chen ansäs­si­ge Radio­sen­der mit UKW-Fre­quen­zen in ganz Süd­deutsch­land erwei­tert ab sofort sein digi­ta­les Strea­man­ge­bot um drei wei­ter…
Fluch oder Segen durch Radio-Aggre­ga­­to­­ren? Die egta, der euro­päi­sche Radio­wer­be­ver­band, hat sich mit den Radio-Aggre­ga­to­ren beschäf­tigt. Dazu zäh­len bei­spiels­wei­se radio.de, Radio­play­er oder au…
Audio-Trends 2019 Wachs­tum und Dyna­mik, das steht der­zeit für die Audio-Bran­che und auch im Jahr 2019 geht es mit eini­gen Audio-Trends so wei­ter. Auf was man ein besond…
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.