#TechSimple – Fluency Rating
Es existieren verschiedene Rating-Methoden der Listen-Up! Studie, um Audiowerbung zu bewerten. Beim letzten Mal wurde die Methode “Star Rating” vorgestellt. In unserem heutigen #TechSimple erfahren Sie, worum es sich bei der Rating-Methode “Fluency Rating” handelt!
Nutzen sie unser Glossar
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann informieren Sie sich in unserer stetig wachsenden #TechSimple-Sammlung. Oder nutzen Sie das STUDIO GONG-Glossar auf unserer Website. Hier finden Sie alle #TechSimple-Begriffe rund um Radio & Audio übersichtlich auf einen Blick!
Weitere spannende Artikel auf unserem Blog
- #TechSimple – GRP von Marina Regulin
- Emotionale Resonanz: Der Schlüssel zu effektiver Audiowerbung von Katharina Zeschke
- #TechSimple – Spike Rating von Jessica Köhler
- #TechSimple – Star Rating von Jessica Köhler
Quelle: Studie „Listen Up! Emotion’s Defining Role in Audio Advertising Effectiveness“
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Vorhang auf und Bühne frei für: ICE RADIO WALDKRAIBURG
- #TechSimple – Werbewirkung
- Audionutzung der Zukunft 2025: Ein Rückblick auf die Prognose 2018
- Vorhang auf und Bühne frei für: Hoamatwelle
- Schlager Radio sucht das Nachwuchstalent 2024
- Audio Trends 2024: Das Potenzial von KI im Radio ist groß
- #TechSimple – Werbeerinnerung
- Eine neue Voice-Ära bricht an: Was Marken jetzt wissen müssen
- Vorhang auf und Bühne frei für: gong fm
- Radio-Werbung: Der Schlüssel zur starken Kundenbindung