#TechSimple – Fluency Rating
Es existieren verschiedene Rating-Methoden der Listen-Up! Studie, um Audiowerbung zu bewerten. Beim letzten Mal wurde die Methode “Star Rating” vorgestellt. In unserem heutigen #TechSimple erfahren Sie, worum es sich bei der Rating-Methode “Fluency Rating” handelt!
Nutzen sie unser Glossar
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann informieren Sie sich in unserer stetig wachsenden #TechSimple-Sammlung. Oder nutzen Sie das STUDIO GONG-Glossar auf unserer Website. Hier finden Sie alle #TechSimple-Begriffe rund um Radio & Audio übersichtlich auf einen Blick!
Weitere spannende Artikel auf unserem Blog
- #TechSimple – GRP von Marina Regulin
- Emotionale Resonanz: Der Schlüssel zu effektiver Audiowerbung von Katharina Zeschke
- #TechSimple – Spike Rating von Jessica Köhler
- #TechSimple – Star Rating von Jessica Köhler
Quelle: Studie „Listen Up! Emotion’s Defining Role in Audio Advertising Effectiveness“
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Radio Nordseewelle feiert seinen 10. Geburtstag – wir blicken gemeinsam auf die Anfänge des Senders zurück
- #TechSimple – Audiobranding
- Gastbeitrag: Mit KI Arbeitsabläufe automatisieren
- #TechSimple – ABT
- Jubiläum – die BLM feiert 40 Jahre bayerische Medienvielfalt
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Alpenwelle
- Audio-Leader bleibt unangefochten: RADIO
- #TechSimple – Hook-Promo
- Barrierefreiheit im Web: Was das neue Gesetz bedeutet
- Ergebnisse der ma 2025 Audio I