barba radio show: DONAU 3 FM ist mit dabei

Die barba radio show, mit Bar­ba­ra Schö­ne­ber­ger mode­riert, ist ab dem 5. Dezem­ber auf DONAU 3 FM zu hören!

Beitragsbild barba radio show

Quel­le: www.pixabay.com von rafabendo

barba radio show seit 2020

Bereits Anfang 2020 haben wir in dem Arti­kel “barba radio Show – neu in Bay­ern ab 2020” über die neue Radio­show um und mit Bar­ba­ra Schö­ne­ber­ger berich­tet. Nun, nach einem Jahr Erfolg, zieht ein wei­te­rer Sen­der mit. Somit gibt es die Show ab Dezem­ber auch bei DONAU 3 FM, jeden Sams­tag zwi­schen 15 und 19 Uhr, zu hören.

DONAUFM

DONAU 3 FM ist der Lokal­sen­der für den grenz­über­schrei­ten­den Wirt­schafts­raum Donau – Iller (Ulm, Neu-Ulm und die Land­krei­se Alb-Donau, Biber­ach, Neu-Ulm und Günz­burg). Bereits 168.000 Men­schen in Ulm und Umge­bung hören täg­lich das DONAU 3 FM Programm.

barba radio show bei DONAUFM

Neben Max Gie­sin­ger, Olli Schulz und Ex-Modern-Tal­king-Mit­glied Tho­mas Anders, geben sich auch Schla­ger­prin­zes­sin Maite Kelly oder Bas­ti­an Pas­tew­ka die Ehre bei Bar­ba­ra Schöneberger.

Ich habe Bar­ba­ra Schö­ne­ber­ger als wahn­sin­nig ange­neh­me, hoch­mo­ti­vier­te, char­man­te, offe­ne und echt lus­ti­ge (Neu-) Kol­le­gin ken­nen­ge­lernt. Das ganze Team freut sich, dass sie nun jeden Sams­tag bei uns zu hören ist.“, so der Pro­gramm­lei­ter und Morningshow-Mode­ra­tor Andi Scheiter.

Ein­ge­fä­delt haben die­sen Deal die Geschäfts­füh­rer Carl­heinz Gern und Ste­phan Huber. „Wir hat­ten die ein­ma­li­ge Gele­gen­heit, exklu­siv für unser Sen­de­ge­biet, die barba radio show mit Bar­ba­ra Schö­ne­ber­ger zu bekom­men, muss­ten aber schnell reagie­ren. Da haben wir nicht lange gezö­gert. Wer solch eine Power­frau für sich ver­pflich­ten kann, greift zu!“, sagt Carl­heinz Gern. Ste­phan Huber ergänzt: „Wir sind bereits in span­nen­den Gesprä­chen mit poten­ti­el­len exklu­si­ven Prä­sen­ta­ti­ons­part­nern aus der Wirt­schaft in Schwa­ben, die die wöchent­lich vier­stün­di­ge Show als Part­ner beglei­ten wollen.“

Der Sen­de­platz am Sams­tag­nach­mit­tag zur bes­ten Fuß­ball­zeit ist dabei kein Zufall, ver­rät Pro­gramm­lei­ter Marco Worms: „Wir set­zen bewusst ein Kon­trast­pro­gramm zur Bun­des­li­ga, weil wir an die Zug­kraft der barba radio show glau­ben. Es ist ein tol­les Talk­for­mat, das die Stär­ken von Bar­ba­ra Schö­ne­ber­ger auf­zeigt. Ihre Neu­gier, ihre weib­li­che Intui­ti­on, ihre warm­her­zi­ge Gesprächs­füh­rung und ihre abso­lu­te Authen­ti­zi­tät kom­men da in einer Sen­dung zusammen.“

Auch als Podcast

Dar­über hin­aus wird Bar­ba­ra Schö­ne­ber­gers Sen­dung natür­lich auch als Pod­cast ange­bo­ten. Mit dem Namen „Mit den Waf­feln einer Frau“ wird er bei DONAU 3 FM und allen gän­gi­gen Pod­cast-Platt­for­men zum Nach­hö­ren angeboten.

Bild- sowie Video­ma­te­ri­al von Bar­ba­ra Schö­ne­ber­ger und ihrer neuen Sen­dung auf DONAU 3 FM fin­den Sie hier.

Foto Blog-Autorin Julia Bär