Durchblick im Dschungel – neuer Programmatic Advertising Guide
Derzeit wird viel und heftig über die Chancen und Risiken des Programmatic Advertising diskutiert. Leider fällt dabei aber auch auf, dass Begriffe nicht verstanden oder zumindest unterschiedlich interpretiert werden. Zudem werden immer wieder neue Entwicklungen hinzugefügt und auch die Anzahl der Unternehmen in diesem Bereich wächst äußerst rasant.

d3con in Hamburg
Da passt es hervorragend, dass anlässlich der d3con am 14. März in Hamburg ein neuer Band erschienen ist, der “Programmatic Advertising” (PA) unkompliziert erklärt. Hilfreich ist auch das umfangreiche Glossar zum Nachschlagen.
Programmatic Advertising in klassischen Medien
Bei der Themenauswahl bleibt das Handbuch nicht nur auf der Ebene der reinen Online-Medien, sondern widmet sich auch dem Thema PA in klassischen Medien und gibt hier einen Ausblick auf die aktuellen Entwicklungen. Das ist für uns besonders interessant, da dies am Beispiel des Unternehmens adremes veranschaulicht wird.
Der Band ist daher die richtige Lektüre für diejenigen, die sich in die Thematik einarbeiten wollen oder ihr aktuelles Wissen noch einmal festigen möchten. Das E‑Book kann auf der Homepage von d3con kostenlos heruntergeladen oder über uns bezogen werden.
Bilder: © d3con E‑Book “E‑Book Programmatic Advertising endlich verständlich”
Schlagwörter
Neueste Artikel
- #TechSimple – Presenting
- 10 lustige Fun-Facts zum Welttag des Radios
- Vorhang auf und Bühne frei für: N90 4..Beat
- DONAU 3 FM – Andi Scheiter hat eine neue Kollegin
- #TechSimple – Attributionsmodell
- Wie Audio das Wachstum markenbezogener Suche antreibt
- Vorhang auf und Bühne frei für: MEIN LIEBLINGSRADIO
- JIM-Studie 2024: Audio ist zentraler Bestandteil des Medienalltags
- #TechSimple – Exklusiv-Block
- Wie die EU auch den Einsatz von KI in der Audioindustrie regelt