Durch­blick im Dschun­gel – neuer Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing Guide

Der­zeit wird viel und hef­tig über die Chan­cen und Risi­ken des Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing dis­ku­tiert. Lei­der fällt dabei aber auch auf, dass Begrif­fe nicht ver­stan­den oder zumin­dest unter­schied­lich inter­pre­tiert wer­den. Zudem wer­den immer wie­der neue Ent­wick­lun­gen hin­zu­ge­fügt und auch die Anzahl der Unter­neh­men in die­sem Bereich wächst äußerst rasant.

E-Book Programmatic Advertising endlich verständlich

Quel­le: E-Book “Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing end­lich ver­ständ­lich”

d3con in Ham­burg

Da passt es her­vor­ra­gend, dass anläss­lich der d3con am 14. März in Ham­burg ein neuer Band erschie­nen ist, der “Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing” (PA) unkom­pli­ziert erklärt. Hilf­reich ist auch das umfang­rei­che Glos­sar zum Nach­schla­gen.

Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing in klas­si­schen Medi­en

Bei der The­men­aus­wahl bleibt das Hand­buch nicht nur auf der Ebene der rei­nen Online-Medi­en, son­dern wid­met sich auch dem Thema PA in klas­si­schen Medi­en und gibt hier einen Aus­blick auf die aktu­el­len Ent­wick­lun­gen. Das ist für uns beson­ders inter­es­sant, da dies am Bei­spiel des Unter­neh­mens adre­mes ver­an­schau­licht wird.

beitragsbild_d3con_andreas-lang

Der Band ist daher die rich­ti­ge Lek­tü­re für die­je­ni­gen, die sich in die The­ma­tik ein­ar­bei­ten wol­len oder ihr aktu­el­les Wis­sen noch ein­mal fes­ti­gen möch­ten. Das E-Book kann auf der Home­page von d3con kos­ten­los her­un­ter­ge­la­den oder über uns bezo­gen wer­den.

kreise_team_lang

Bil­der: © d3con E-Book “E-Book Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing end­lich ver­ständ­lich”

Pas­sen­de Arti­kel

Radio­wer­bung – Ein­nah­men stei­gen! Es geht wei­ter nach oben – die audio­vi­du­el­len Medi­en in Deutsch­land ste­hen hoch im Kurs und kön­nen 2017 ein Wachs­tum über alle Mark­seg­men­te ver­zeich­ne…
#Tech­Simp­le – DMP Auch bei unse­rer heu­ti­gen Erklä­rung bei #Tech­Simp­le ist der Begriff in unge­kürz­ter From sehr lang. Da kommt einem die Abkür­zung “DMP” doch viel leicht…
#Tech­Simp­le, wer­den Sie zum digi­ta­len Crack… DSP, SSP, DMP, API, SDK und CPC.…! Hört sich fast an wie das Lied “MfG” von den Fan­tas­ti­schen Vier. Aber nur fast. Es sind Abkür­zun­gen, die in der “…
#Tech­Simp­le – KPI Nach den ers­ten #Tech­Simp­les’ wie „DSP“ und “SSP”, geht’s in die­ser Woche um den Begriff “KPI”.  Schau­en Sie auch gerne in unse­ren fol­gen­den Be…