Durch­blick im Dschun­gel – neuer Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing Guide

Der­zeit wird viel und hef­tig über die Chan­cen und Risi­ken des Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing dis­ku­tiert. Lei­der fällt dabei aber auch auf, dass Begrif­fe nicht ver­stan­den oder zumin­dest unter­schied­lich inter­pre­tiert wer­den. Zudem wer­den immer wie­der neue Ent­wick­lun­gen hin­zu­ge­fügt und auch die Anzahl der Unter­neh­men in die­sem Bereich wächst äußerst rasant.

E-Book Programmatic Advertising endlich verständlich

Quel­le: E‑Book “Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing end­lich verständlich”

d3con in Hamburg

Da passt es her­vor­ra­gend, dass anläss­lich der d3con am 14. März in Ham­burg ein neuer Band erschie­nen ist, der “Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing” (PA) unkom­pli­ziert erklärt. Hilf­reich ist auch das umfang­rei­che Glos­sar zum Nachschlagen.

Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing in klas­si­schen Medien

Bei der The­men­aus­wahl bleibt das Hand­buch nicht nur auf der Ebene der rei­nen Online-Medi­en, son­dern wid­met sich auch dem Thema PA in klas­si­schen Medi­en und gibt hier einen Aus­blick auf die aktu­el­len Ent­wick­lun­gen. Das ist für uns beson­ders inter­es­sant, da dies am Bei­spiel des Unter­neh­mens adre­mes ver­an­schau­licht wird.

beitragsbild_d3con_andreas-lang

Der Band ist daher die rich­ti­ge Lek­tü­re für die­je­ni­gen, die sich in die The­ma­tik ein­ar­bei­ten wol­len oder ihr aktu­el­les Wis­sen noch ein­mal fes­ti­gen möch­ten. Das E‑Book kann auf der Home­page von d3con kos­ten­los her­un­ter­ge­la­den oder über uns bezo­gen werden.

kreise_team_lang

Bil­der: © d3con E‑Book “E‑Book Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing end­lich verständlich”