Neckaralb Live: Die Currywurstspiele

Gemein­sam mit ATM Events und Chef­koch Kocht ruft der Sen­der Neckaralb Live die Cur­ry­wurst­spie­le ins Leben. Dabei kann sich gemein­sam mit den Kol­le­gen und dem Chef  in ver­schie­de­nen Wett­kämp­fen gemes­sen werden.

Beitragsbild Neckaralb Live Currywurstspiele

Quel­le: Home­page Neckaralb Live

Even­thigh­light für Unternehmen

Wer sei­nen Chef schon immer mal in einem Sumo-Kos­tüm sehen oder sich mit den Kol­le­gen im Gla­dia­to­ren­kampf mes­sen woll­te, ist bei den Cur­ry­wurst­spie­len des Sen­ders Neckaralb Live rich­tig auf­ge­ho­ben. Gebo­ten wird eine ver­län­ger­te Mit­tags­pau­se vol­ler Spaß und Action!

Es geht um die Wurst

In Teams wer­den an ver­schie­de­nen Spie­le-Sta­tio­nen Punk­te gesam­melt: von Action-Games wie Sumo-Rin­gen und Gla­dia­to­ren­kampf, über Geschick­lich­keits­spie­le (z.B. “Heis­ser Draht”) bis hin zu span­nen­den Denk­sport­auf­ga­ben ist für jeden etwas pas­sen­des dabei!

Am Ende wird fei­er­lich ein Sie­ger­team gekürt und gemein­sam geschmaust, denn der Sen­der ver­sorgt das teil­neh­men­de Unter­neh­men mit den leckers­ten Cur­ry­würs­ten und Getränken.

Das ist mal eine Mit­tags­pau­se, die es in sich hat! Wer mehr zur Akti­on erfah­ren möch­te, fin­det sämt­li­che Infor­ma­tio­nen auf der Home­page des Sen­ders.

kreise_team_losse

Bild: © Home­page Neckaralb Live