Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing in der Mar­ke­ting­welt

Auf der Home­page von “lead DIGITAL” haben wir einen inter­es­san­ten Arti­kel in der Rubrik „E‑Commerce“ ent­deckt. Die­sen möch­ten wir Ihnen selbst­ver­ständ­lich nicht vor­ent­hal­ten, denn Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing ist in den Mar­ke­ting­ab­tei­lun­gen der  Unter­neh­men ange­kom­men!

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Pro­gram­ma­tic hat es inner­halb kür­zes­ter Zeit geschafft, die digi­ta­le Mar­ke­ting­welt zu revo­lu­tio­nie­ren: Bereits 2015 setz­ten laut einer Umfra­ge des Tech­no­lo­gie­an­bie­ters Quant­cast mehr als die Hälf­te (58 Pro­zent) der deut­schen Mar­ke­tin­gent­schei­der Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing ein; 71 Pro­zent davon seit weni­ger als zwei Jah­ren. Heute, knapp ein Jahr spä­ter, ist der Sie­ges­zug von auto­ma­ti­siert aus­ge­spiel­ter Echt­zeit­wer­bung unge­bro­chen. Der BVDW erwar­tet allein in die­sem Jahr ein Umsatz­plus von 45 Pro­zent.“

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Quel­le: „Hoch­wer­ti­ge Kam­pa­gnen brau­chen hoch­wer­ti­ge Daten.“ Paco Pan­con­cel­li, Mana­ging Direc­tor der Quant­cast Deutsch­land GmbH

 

Zum gan­zen arti­kel…

…in der Zeit­schrift LEAD digi­tal geht es hier: http://www.lead-digital.de/aktuell
/e_commerc/branding_und_performance_erzeugen_synergien_sponsored_post

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