Auf der Homepage von “lead DIGITAL” haben wir einen interessanten Artikel in der Rubrik „E‑Commerce“ entdeckt. Diesen möchten wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten, denn Programmatic Advertising ist in den Marketingabteilungen der Unternehmen angekommen!
„Programmatic hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, die digitale Marketingwelt zu revolutionieren: Bereits 2015 setzten laut einer Umfrage des Technologieanbieters Quantcast mehr als die Hälfte (58 Prozent) der deutschen Marketingentscheider Programmatic Advertising ein; 71 Prozent davon seit weniger als zwei Jahren. Heute, knapp ein Jahr später, ist der Siegeszug von automatisiert ausgespielter Echtzeitwerbung ungebrochen. Der BVDW erwartet allein in diesem Jahr ein Umsatzplus von 45 Prozent.“
Quelle: „Hochwertige Kampagnen brauchen hochwertige Daten.“ Paco Panconcelli, Managing Director der Quantcast Deutschland GmbH
Zum ganzen artikel…
…in der Zeitschrift LEAD digital geht es hier: http://www.lead-digital.de/aktuell
/e_commerc/branding_und_performance_erzeugen_synergien_sponsored_post
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.