#TechSimple – Drivetime
In der Radioplanung muss man auf verschiedene Anforderung eingehen, um Zielgruppen optimal zu erreichen. Auch der Arbeitsweg hat Einfluss auf den Radiokonsum. Deshalb haben wir den Begriff „Drivetime“ für unsere #TechSimple-Reihe herausgepickt.

nutzen sie unser Glossar
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann stöbern Sie gerne in unserer Begriffserklärungs-Sammlung: #TechSimple oder nutzen das Glossar auf unserer Website!

Schlagwörter
Neueste Artikel
- Radio neu gemacht: Content, Programm, Kampagnen und KI – in einem Tool
- Jubiläum: 5 Jahre Oldiewelle Ingolstadt
- #TechSimple – Verweildauer
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Charivari Würzburg
- RECAP: Medium Radio ist im Notfall Gold wert!
- #TechSimple – Leistungswerte
- Vertrauen zählt: Was Radio besser macht als andere Medien
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Euroherz
- Jubiläum: 30 Jahre Ostseewelle – viel mehr als erfolgreiche Radiomacher
- Hybride Radiomessung im Fokus