Munich Mar­ke­ting Week 2021 – The Step beyond

Mit dem Motto “The Step bey­ond” star­tet am 29. Juni 2021 die Munich Mar­ke­ting Week 2021. Drei Tage lang dreht sich alles um die wich­tigs­ten Trends im Mar­ke­ting. See you online – ist die­ses Jahr Pro­gramm, denn die Ver­an­stal­tung wird digi­tal statt­fin­den. Wor­auf Sie sich freu­en kön­nen, haben wir für Sie zusammengefasst.

Beitragsbild_Munich-Marketing-Week-2021

Quel­le: https://shop.wuv.de/munich-marketing-week

The Step Beyond

Fit in all den Trends, die die Mar­ke­ting­welt momen­tan bewe­gen – das wer­den Sie nach die­sen drei Tagen auf jeden Fall sein! Denn die Ver­an­stal­ter haben hier­für viele tolle Spre­cher geplant, wel­che auf der digi­ta­len Bühne u.a. kon­tro­ver­se The­men diskutieren.

Mit dabei ist zum Bei­spiel Annet­te Karo­li­ne Link-Thoma – Seni­or Mana­ger Con­tent Stra­te­gy & Cus­to­mer Expe­ri­ence von Pfi­zer Phar­ma GmbH. Auch Nils Gräf (Geschäfts­füh­rer Ama­zon Adver­ti­sing Ger­ma­ny), Juri Mül­ler als Head of Brand Manage­ment des DFB und Linh & Son (Influ­en­cer & Tik­Tok-Stars). Es erwar­tet Sie bei den Spre­chern somit eine bunte Mischung mit viel Exper­ti­se im Marketingbereich.

Dar­über hin­aus sind Net­wor­king-Slots ein­ge­plant, in denen sich die Teil­neh­mer unter­ein­an­der ver­net­zen kön­nen. Des Wei­te­ren sind die Inhal­te auch nach der Ver­an­stal­tung noch über die Media­thek abruf­bar. Zuletzt wird es noch soge­nann­te “Part­ner Booths” geben, in denen die Part­ner auf die Teilnehmer(innen) war­ten, bei­spiels­wei­se mit Video-Sessions.

THE CUSTOMER Expe­ri­ence is King

Die drei Tage haben alle indi­vi­du­el­le Mot­tos, die Start- und End­zeit der ein­zel­nen Tage bleibt immer gleich von 13 bis 18 Uhr.

Tag Eins beginnt mit dem Motto “THE CUSTOMER Expe­ri­ence is King”. An die­sem Tag dreht sich alles rund um den Kun­den. Dabei kommt unter ande­rem die Frage auf, über wel­che Com­mu­ni­tys die Ziel­grup­pen von den Brands erreicht wer­den. Die Exper­ten und Exper­tin­nen wid­men sich die­ser und vie­len wei­te­ren Fra­gen, um zu klä­ren, wie man den Kun­den ver­steht und glück­lich macht.

THE TECH Digi­tal Hacks for Brand Experts

Am zwei­ten Tag wird deut­lich: Tech ist Trumpf. Der Audio-Boom hält wei­ter­hin an und nimmt immer wei­ter an Fahrt auf. Vor allem in den letz­ten Mona­ten sind die Wich­tig­keit und Mög­lich­kei­ten von Tech­no­lo­gien deut­lich in den Vor­der­grund getre­ten. Was das genau für Mar­ken und Unter­neh­men bedeu­tet klä­ren die Sprecher(innen) am 30. Juni 2021.

THE UNEXPECTED Ideas out­side the Box

Der Abschluss der Munich Mar­ke­ting Week 2021 ist über­ra­schend. Denn mit dem Tages­mot­to rich­ten die Ver­an­stal­ter am drit­ten Tag den Blick auf die Ent­wick­lung des Mar­ke­tings und was das für das all­täg­li­che Geschäft mit sich bringt. Klar ist, dass es ele­men­tar ist, sich schnell und agil auf Trends und Ver­än­de­run­gen ein­stel­len zu kön­nen. Die Exper­ten und Exper­tin­nen geben hier­für Ein­bli­cke in Best Cases, Stra­te­gie und Kon­zep­te für das Mar­ke­ting von morgen.

Bli­cken Sie in unse­rem Blog­ar­ti­kel auf die erste Munich Mar­ke­ting Week im Jahr 2019 zurück: “Zum ers­ten Mal: Die Munich Mar­ke­ting Week”.

Mehr Infor­ma­tio­nen zu den spe­zi­el­len The­men der ver­schie­de­nen Tage, den Spre­chern und vie­les Wei­te­re, fin­den Sie im Shop von W&V.

Kreise_Blog_Redakteure_2021_MNickel