Munich Marketing Week 2021 – The Step beyond
Mit dem Motto “The Step beyond” startet am 29. Juni 2021 die Munich Marketing Week 2021. Drei Tage lang dreht sich alles um die wichtigsten Trends im Marketing. See you online – ist dieses Jahr Programm, denn die Veranstaltung wird digital stattfinden. Worauf Sie sich freuen können, haben wir für Sie zusammengefasst.
The Step Beyond
Fit in all den Trends, die die Marketingwelt momentan bewegen – das werden Sie nach diesen drei Tagen auf jeden Fall sein! Denn die Veranstalter haben hierfür viele tolle Sprecher geplant, welche auf der digitalen Bühne u.a. kontroverse Themen diskutieren.
Mit dabei ist zum Beispiel Annette Karoline Link-Thoma – Senior Manager Content Strategy & Customer Experience von Pfizer Pharma GmbH. Auch Nils Gräf (Geschäftsführer Amazon Advertising Germany), Juri Müller als Head of Brand Management des DFB und Linh & Son (Influencer & TikTok-Stars). Es erwartet Sie bei den Sprechern somit eine bunte Mischung mit viel Expertise im Marketingbereich.
Darüber hinaus sind Networking-Slots eingeplant, in denen sich die Teilnehmer untereinander vernetzen können. Des Weiteren sind die Inhalte auch nach der Veranstaltung noch über die Mediathek abrufbar. Zuletzt wird es noch sogenannte “Partner Booths” geben, in denen die Partner auf die Teilnehmer(innen) warten, beispielsweise mit Video-Sessions.
THE CUSTOMER Experience is King
Die drei Tage haben alle individuelle Mottos, die Start- und Endzeit der einzelnen Tage bleibt immer gleich von 13 bis 18 Uhr.
Tag Eins beginnt mit dem Motto “THE CUSTOMER Experience is King”. An diesem Tag dreht sich alles rund um den Kunden. Dabei kommt unter anderem die Frage auf, über welche Communitys die Zielgruppen von den Brands erreicht werden. Die Experten und Expertinnen widmen sich dieser und vielen weiteren Fragen, um zu klären, wie man den Kunden versteht und glücklich macht.
THE TECH Digital Hacks for Brand Experts
Am zweiten Tag wird deutlich: Tech ist Trumpf. Der Audio-Boom hält weiterhin an und nimmt immer weiter an Fahrt auf. Vor allem in den letzten Monaten sind die Wichtigkeit und Möglichkeiten von Technologien deutlich in den Vordergrund getreten. Was das genau für Marken und Unternehmen bedeutet klären die Sprecher(innen) am 30. Juni 2021.
THE UNEXPECTED Ideas outside the Box
Der Abschluss der Munich Marketing Week 2021 ist überraschend. Denn mit dem Tagesmotto richten die Veranstalter am dritten Tag den Blick auf die Entwicklung des Marketings und was das für das alltägliche Geschäft mit sich bringt. Klar ist, dass es elementar ist, sich schnell und agil auf Trends und Veränderungen einstellen zu können. Die Experten und Expertinnen geben hierfür Einblicke in Best Cases, Strategie und Konzepte für das Marketing von morgen.
Blicken Sie in unserem Blogartikel auf die erste Munich Marketing Week im Jahr 2019 zurück: “Zum ersten Mal: Die Munich Marketing Week”.
Mehr Informationen zu den speziellen Themen der verschiedenen Tage, den Sprechern und vieles Weitere, finden Sie im Shop von W&V.
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Vorhang auf und Bühne frei für: ICE RADIO WALDKRAIBURG
- #TechSimple – Werbewirkung
- Audionutzung der Zukunft 2025: Ein Rückblick auf die Prognose 2018
- Vorhang auf und Bühne frei für: Hoamatwelle
- Schlager Radio sucht das Nachwuchstalent 2024
- Audio Trends 2024: Das Potenzial von KI im Radio ist groß
- #TechSimple – Werbeerinnerung
- Eine neue Voice-Ära bricht an: Was Marken jetzt wissen müssen
- Vorhang auf und Bühne frei für: gong fm
- Radio-Werbung: Der Schlüssel zur starken Kundenbindung