#Tech­Simp­le – Beha­viou­ral Adver­ti­sing

Beha­viou­ral Adver­ti­sing? Nut­zungs­ba­sier­te Online-Wer­bung? Wenn Sie noch nicht davon gehört haben, klä­ren wir Sie in unse­rem #Tech­Simp­le der Woche über die­sen Begriff auf!

TechSimple - Behavioura Advertising

Beha­viou­ral Adver­ti­sing wird auch als Beha­viou­ral Tar­ge­ting, inter­es­sens­be­zo­ge­ne bzw. nut­zungs­be­zo­ge­ne Wer­bung oder Ad Matching bezeich­net.

Lesen Sie mehr zum Thema

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Abkür­zun­gen? Dann stö­bern Sie gerne in unse­rer Begriffs­er­klä­rungs-Samm­lung: #Tech­Simp­le!

 kreise_team_losse

Pas­sen­de Arti­kel

#Tech­Simp­le – Coo­kie Mit einem Coo­kie bringt man ver­mut­lich zuerst einen lecke­ren Scho­ko Keks in Ver­bin­dung – auf tech­ni­scher Ebene hat der Begriff jedoch eine ganz ande­re…
#Tech­Simp­le – WHK Wenn mal wie­der eine Reich­wei­ten-Stu­die wie die Media Ana­ly­se ver­öf­fent­lich wird, wer­fen die Markt­for­scher und Zah­len­lieb­ha­ber meist mit Begrif­fen um …
#Tech­Simp­le – OKR Neue Woche, neuer Begriff! Im heu­ti­gen #Tech­Simp­le erfah­ren Sie mehr über den Begriff “OKR”. Unter den nächs­ten Bei­trä­gen  ver­öf­fent­li­chen wir auch ei…
Wird ihr Surf­ver­hal­ten getrackt? Woll­ten Sie schon immer wis­sen, ob ihr Surf­ver­hal­ten getrackt wird und von wem? Die European Inter­ac­tive Digi­tal Adver­ti­sing Alli­an­ce (EDAA) hat dazu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.