Zum Hauptinhalt springen

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns:    +49 (911) 58 15-0    info@studio-gong.de

#Tech­Simp­le – Beha­viou­ral Advertising 


Beha­viou­ral Adver­ti­sing? Nut­zungs­ba­sier­te Online-Wer­bung? Wenn Sie noch nicht davon gehört haben, klä­ren wir Sie in unse­rem #Tech­Simp­le der Woche über die­sen Begriff auf!

TechSimple - Behavioura Advertising

Beha­viou­ral Adver­ti­sing wird auch als Beha­viou­ral Tar­ge­ting, inter­es­sens­be­zo­ge­ne bzw. nut­zungs­be­zo­ge­ne Wer­bung oder Ad Matching bezeichnet.

Lesen Sie mehr zum Thema

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Abkür­zun­gen? Dann stö­bern Sie gerne in unse­rer Begriffs­er­klä­rungs-Samm­lung: #Tech­Simp­le!

 kreise_team_losse

Alle Autoren 

Andreas Lang

Andre­as Lang 

Geschäfts­füh­rer
Michael Reuter

Micha­el Reuter 

Mar­ke­ting­lei­ter
Marina Regulin

Mari­na Regulin 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kommunikation
Julia Marks

Julia Marks 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin New Business
Jessica Köhler

Jes­si­ca Köhler 

Team-Assis­ten­tin Kommunikation
Sabine Rost

Sabi­ne Rost 

Assis­tenz der Mar­ke­ting- und Verkaufsleitung
Carina Bauer

Cari­na Bauer 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kom­mu­ni­ka­ti­on
(Seni­or)
Katharina Zeschke

Katha­ri­na Zeschke 

Audio-Exper­tin