#TechSimple – Behavioural Advertising
Behavioural Advertising? Nutzungsbasierte Online-Werbung? Wenn Sie noch nicht davon gehört haben, klären wir Sie in unserem #TechSimple der Woche über diesen Begriff auf!
Behavioural Advertising wird auch als Behavioural Targeting, interessensbezogene bzw. nutzungsbezogene Werbung oder Ad Matching bezeichnet.
Lesen Sie mehr zum Thema
Sie interessieren sich auch für andere Abkürzungen? Dann stöbern Sie gerne in unserer Begriffserklärungs-Sammlung: #TechSimple!

Schlagwörter
Neueste Artikel
- Radio neu gemacht: Content, Programm, Kampagnen und KI – in einem Tool
- Jubiläum: 5 Jahre Oldiewelle Ingolstadt
- #TechSimple – Verweildauer
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Charivari Würzburg
- RECAP: Medium Radio ist im Notfall Gold wert!
- #TechSimple – Leistungswerte
- Vertrauen zählt: Was Radio besser macht als andere Medien
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Euroherz
- Jubiläum: 30 Jahre Ostseewelle – viel mehr als erfolgreiche Radiomacher
- Hybride Radiomessung im Fokus